Projekt Bewässerungsanlage für 3 Plätze

An der GV vom 01.09.2020 haben sich die Mitglieder des TC Biber einstimmig im Grundsatz für eine neue  Tennisplatz-Bewässerungsanlage auf allen drei Plätzen ausgesprochen.  Knapp die Hälfte der Investition soll aus der Vereinskasse finanziert werden. Für den restlichen Betrag werden andere Quellen gesucht. Eine mögliche Geldbeschaffung ist die Suche nach Sponsoren- und Gönnerbeiträgen. Haben wir dein Interesse geweckt, und du möchtest uns gerne finanziell unterstützen, dann fülle einfach das untenstehende Formular aus. Du kannst natürlich Deinen Beitrag auch direkt auf unser Konto (IBAN: CH41 8080 8003 6715 0106 7)  mit dem Vermerk "Bewässerungsanlage" überweisen. Für die Hilfe zu Gunsten des TC Biber bedanken wir uns im Voraus herzlich.

Flyer Projket Bewässerungsanlage

2021 Projekt Bewässerungsanlage.pdf 556 KB